Größere Würfe

 

2016

Sieben Babys, leider ging eine kleiner Kater, bei der Geburt, über die Regenbogenbrücke.

Vier Kater und zwei Katzen.

 

Elterntiere: Infinity von Thomalis und Leon vom Pfänderblick.

2014 I-Wurf

sechs Stück

von unserer Blue Syringas Xiri und Dyrdal´s Hanno.

Erfolgswurf von unserer Paloma und Leo:

Der größte Birmawurf in der Birmageschichte.
Auf Grund der Häufung der weißen Flecken in den Points nahm ich die Katze jedoch aus der Zucht.

Unser Siebener-Wurf 2009,  N-Wurf

Akbar und Drops leben zusammen in München

Sandro und Othello wohnen zusammen in Zorneding

Otis und Pepples wohnen zusammen in Paderborn

Sissy wohnt als dritte Katze in München

 

Iffy wohnt bei Gio von einem früherem Wurf

Wir sind zu acht und nur einer (Otis) ist mit 77 Gramm etwas leicht, die anderen wiegen ab
80 Gramm aufwärts.
 

...nach dem fünften Baby hatte ich eigentlich gedacht die Katze ist fertig, sie hat sich und das Netz gesäubert und sich zum stillen hingelegt. Ich habe dann noch mal getastet, es fühlte sich schon nach "noch etwas drin an", vielleicht ist es ja die Nachgeburt dachte ich oder vielleicht noch ein Baby. Ich bin dann gegangen um zu kochen, kurz bevor ich das Haus zum Gassi gehen verlassen wollte schaute ich als fürsorgliche Züchterin schnell noch mal in die Wurfbox rein. Entsetzt und mit etwas Gänsehaut rief ich meinen Mann...... es lagen noch drei weiter Babys drin, eines war noch mit Nabelschnur und Mutterkuchen. Überwältigt von der Geburt mussten wir die Frau Mama erst vom etwas größeren Wurf wegholen, da sie doch etwas überfordert die Wurfkiste verlassen hatte. 

Hier sind sie erst fünf Tage alt und einige machen schon etwas die Augen auf.